Außergewöhnliche Location gesucht? GEFUNDEN

Hallo, da bist Du ja (schon wieder)!

Du suchst eine Statementlocation mit Charme und Genuss!? Meine Türen stehen Dir offen!

Ich bin der Ingelheimer Winzerkeller und biete Dir einen aufregenden Kontrast zwischen Tradition und Moderne.

Meine markante Hülle aus Sandstein und mein komplett modernisiertes Inneres bieten Dir für Deine Seminare, Empfänge und Veranstaltungen überzeugende Möglichkeiten.

Fußläufig zur Kultur- und Kongresshalle kING gelegen, arbeiten wir wunderbar im Team zusammen

Neugierig?  Ruf gerne an! Johannes, Susanne oder Jana erzählen Dir noch mehr überraschendes von mir.

ina tokarski

Johannes Stumpf

Leiter Kongresse, Events und Veranstaltungsorganisation

Lorem ipsum

Susanne Thomas

Veranstaltungsorganisation und Vertrieb

Lorem ipsum

Jana Opatrná

Veranstaltungsorganisation und Vertrieb