Aktuelles

©Michael Bellaire

Ingelheimer Winzerkeller ist eröffnet

Der Ingelheimer Winzerkeller ist eröffnet. Bei einer Feierstunde mit geladenen Gästen am Freitagabend, 17. Mai wurde er offiziell seiner Bestimmung übergeben. Die Verantwortlichen freuten sich, diesen wichtigen Schritt bei der Sanierung des historischen Winzerkellers begehen zu können, die im Sommer 2016 begonnen wurde. Weitere Informationen finden Sie in der Pressemitteilung unter www.ingelheimer-winzerkeller.de/presse

Gruppenfoto mit den Betreibern des Winzerkellers: Der Ingelheimer Kultur und Marketing GmbH mit ihrer Tourist-Information, der Winzerkeller Restaurant GmbH sowie der Vinotheken GmbH mit allen beteiligten 25 Winzern.

©IKuM

Wir freuen uns sehr, mitteilen zu können, dass nun der Gastronom für den Ingelheimer Winzerkeller feststeht. Klaus-Peter Endemann, der ebenfalls das Zollamt in Bingen betreibt, wird die Gastronomie übernehmen.